Unsere Baustelle….

   

Auf der Baustelle rumpelt´s und staubt´s schon wieder mächtig. Mittlerweile sind die neuen Fenster eingebaut und man kann von außen schon ein klein wenig den neuen „Look“ erahnen. Die Verputzarbeiten innen sind beinahe abgeschlossen. Die Kabel sind gezogen und verlegt, die neue Wand zur Herstellung unserer Herrentoilette ist gestellt. Wasser-, Abwasser- und Heizungsleitungen sind gelegt und die Vorwandinstallation der neuen Toiletten ist gesetzt und montiert.

Ab dem 08. Januar geht es mit Trockenbauarbeiten weiter. Die Fussbodenheizung im alten Teil der Probierstube wird verlegt und Estrich eingebaut. Im Anschluß geht es schon mit der neuen Akkustikdecke weiter. Sowie es vom Wetter her passt, werden die alten Lichtschächte der Toilettenanlagen ausgegraben, entfernt und die Löcher verfüllt.

 

 

 

 

 

 

 

   zurück zu Aktuelles