Das Flaschenlager füllt sich wieder…

Unser Flaschenlager füllt sich wieder. Einer der spannendsten Momente für einen Winzer, neben der Ernte, ist zweifelsohne der Tag der Abfüllung. Ein tolles Gefühl, wenn man das, wofür man ein Jahr lang gearbeitet hat, um das man bei jedem Unwetter sorge hatte, das man während der Ernte und der Gärung langsam aber sicher entstehen sah, all die Konturen, die immer klarer und schärfer wurden, letztlich und final in die Flasche abfüllt.

Folgende Weine sind ab sofort wieder und als 2018er verfügbar:

Art.Nr. 11 Scheurebe trocken
Art.Nr. 12 Sauvignon Blanc
Art.Nr. 13 Gelber Muskateller feinherb
Art.Nr. 22 Riesling trocken „Deidesheimer Mäushöhle“
Art.Nr. 33 Chardonnay feinherb

Mit Versand der Frühjahrspreisliste 2019 werden wir unsere Preise punktuell etwas angleichen. Bis dahin gelten aber noch die alten Preise, auch für die schon abgefüllten 2018er Weine!

   zurück zu Aktuelles