FAIR’N GREEN…

Seit 2018 sind wir Mitglied bei „FAIR’N GREEN“. Das ist der Verband für nachhaltigen Weinbau in Deutschland. Diese Woche haben wir unsere Zertifizierungsurkunde für den Jahrgang 2019 erhalten. Ende Juni wurden wir durch ein persönliches Audit bei uns im Weingut geprüft und danach wurden unsere eingereichten Unterlagen ausgewertet.
Mit der Urkunde haben wir auch unseren Prüfbericht und die Ökobilanz für das vergangen Jahr überreicht bekommen. Wir sind sehr stolz, dass wir uns im 2. Jahr deutlich verbessern konnten. Jetzt geht es an die Auswertung des Berichts und der Ökobilanz und an die Umsetzung der von FAIR’N GREEN ausgesprochenen Empfehlungen. Denn:
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Zitat: Henry Ford
Mehr zu FAIR’N GREEN in unserem Weingut unter: https://weingut-scherr.de/wp/weingut/nachhaltigkeit/

   zurück zu Aktuelles